Tag 9 – 12

Nach der Winterpause ging es 2018 weiter und nach einer Grundreinigung des Fiat Spiders wieder frisch ans Werk.

Was wurde gemacht?

Die Bremsen wurden montiert und sonstige Unterbodenarbeiten durchgeführt:

Die Armaturen wurden überarbeitet:

Der Tank wurde nochmal ausgetauscht und das neue Modell dabei entsprechend aufgearbeitet und versiegelt:

Als letzter Schritt sollte der Kabelbaum eingebaut werden. Die ersten Lichter wurden auch zum Leuchten gebracht, doch wurde nach längerem Hin und Her und zwei vorhandenen, intakten Kabelbäumen festgestellt, dass keiner der beiden Kabelbäume zu 100% zu dem Autotyp in Kombination mit dem Motor und den elektronischen Gegebenheiten passte. Daher musste Ersatz her… die Frage war: einkaufen oder selber ziehen? Wir haben uns für selber ziehen entschieden…

markiert , , , ,