Tag 2 – letzte Arbeiten zur Aufbereitung der Achsen, Motorblock lackieren & Verdeckgestänge sichten

An Tag zwei standen die letzten Arbeiten zur Aufbereitung der Hinter- & Vorderachse an.

Zusätzlich konnten wir einen Blick auf das frisch ersteigerte Verdeckgestänge werfen. Ein, zwei kleinere Blechteile müssen ausgetauscht werden, das Verdeck an sich ist aber mit etwas Arbeit wieder in einen guten Zustand zu bringen.

Achsen, Kleinteile, Verdeckgestänge

Farblich sollen die Stoßdämpfer des Fiat Spider wie die Bremsscheiben in silber lackiert werden um sich später von der schwarzen Karosserie abzusetzen.

Stoßdämpfer vorher

Stoßdämpfer nachher

Zu guter Letzt konnten wir noch den Motorblock + einige Bauteile gründlich reinigen und schwarz lackieren bzw. Sandstrahlen um sie in einem weiteren Schritt silber lackieren zu können.

Motorblock I

Motorblock II

Motorblock III

Motorteile vorher

Motorteile nachher